fbpx
Titelbild

INTERGASTRA 2024: So aufregend und erfolgreich war die Messe in Stuttgart!

Die Intergastra in Stuttgart ist vorbei, und was bleibt, sind inspirierende Eindrücke, wertvolle Begegnungen und die Gewissheit, dass unsere Branche lebendiger und innovativer ist denn je. Als Team von “The Cocktailmaker” waren wir mittendrin und möchten unsere persönlichen Highlights und Erfahrungen mit Euch teilen.

Schon beim Betreten der Messehallen war die Energie spürbar: Innovatoren, Gastronomen und Kreative aus aller Welt kamen zusammen, um die Zukunft der Gastronomie zu gestalten. Für uns war es eine Ehre und ein Privileg, Teil dieser Gemeinschaft zu sein und unseren Beitrag zu leisten.

Unsere Highlights auf der Intergastra:

  • Die Möglichkeit, “The Cocktailmaker” einem breiten Publikum vorzustellen, war ein besonderes Highlight. Die Begeisterung und das positive Feedback der Besucher haben uns überwältigt und bestärkt, auf unserem Weg weiterzugehen.
  • Die Intergastra bot unschätzbare Gelegenheiten zum Netzwerken. Der persönliche Austausch mit Branchenkollegen, potenziellen Partnern und Kunden war inspirierend und hat neue Perspektiven eröffnet.
  • Von nachhaltigen Lösungen im Gastronomiebereich bis hin zu den neuesten Technologien in der Lebensmittelverarbeitung – die Messe war ein Schmelztiegel der Innovationen. Diese Trends und Ideen werden uns in den kommenden Monaten begleiten und in unsere Arbeit einfließen.

Die Intergastra hat uns einmal mehr gezeigt, wie wichtig der direkte Kontakt und der Austausch mit der Community sind. In einer Zeit, in der digitale Kommunikation dominiert, sind es diese persönlichen Begegnungen, die wahre Innovationen und langfristige Partnerschaften fördern.

Gestärkt durch die Erfahrungen und das Feedback der Intergastra blicken wir optimistisch in die Zukunft. Wir sind motiviert, unsere Produkte und Dienstleistungen weiterzuentwickeln und die Gastronomiebranche mit innovativen Lösungen zu unterstützen.

Zum Schluss möchten wir uns bei allen bedanken, die uns auf der Intergastra besucht und unterstützt haben. Euer Interesse und Eure Begeisterung sind unsere größte Motivation.

Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit, Euch persönlich zu treffen und gemeinsam die Zukunft der Gastronomie zu gestalten. Bis dahin, lasst uns in Kontakt bleiben und die Getränkerevolution weiter vorantreiben!

Hinterlasse einen Kommentar